SC Eiweiler bestätigt Axel Lentes als Spartenleiter

Eiweiler. Axel Lentes bleibt weiter Spartenleiter der Abteilung "Alte Herren" (AH) beim SC Eiweiler. Das wurde kürzlich bei einer Mitgliederversammlung bestätigt. Zum neuen Kassierer wurde Maurizio Calcagno gewählt. Sein Stellvertreter ist Bernhard Maldener. Gundolf Klein fungiert als Organisationsleiter und stellvertretender Spartenleiter

Eiweiler. Axel Lentes bleibt weiter Spartenleiter der Abteilung "Alte Herren" (AH) beim SC Eiweiler. Das wurde kürzlich bei einer Mitgliederversammlung bestätigt. Zum neuen Kassierer wurde Maurizio Calcagno gewählt. Sein Stellvertreter ist Bernhard Maldener. Gundolf Klein fungiert als Organisationsleiter und stellvertretender Spartenleiter. Mannschaftsbetreuer sind Siegbert Bauer und Dieter Holz. Zur Schriftführerin wurde Luise Menozzi gewählt. Sie wird zukünftig auch die Termine für Freundschaftsspiele mit anderen Vereinen koordinieren. Michael Ziegler soll sich als Beisitzer im organisatorischen Bereich engagieren. Stephan Theobald und Joachim Krämer wurden zu Kassenprüfern bestimmt. Für Donnerstag, 1. Mai, wurde beschlossen, eine Familienwanderung mit dem Ziel Eidenborn/Zollstock zun unternehmen. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort