Saturn gibt Rückendeckung

Saturn gibt Rückendeckung

Uiuiui. Das sind aber dicke Brocken, die der saarländische Arbeitskammer-Chef der Agentur für Arbeit vor die Füße wirft. Hans Peter Kurtz befürchtet, dass die Zahl der Arbeitslosen 2010 im Saarland auf bis zu 50 000 steigt. Nur gut, dass Susanne Haben als Chefin der Agentur für Arbeit in Neunkirchen unter dem Sternzeichen Wassermann geboren ist

Uiuiui. Das sind aber dicke Brocken, die der saarländische Arbeitskammer-Chef der Agentur für Arbeit vor die Füße wirft. Hans Peter Kurtz befürchtet, dass die Zahl der Arbeitslosen 2010 im Saarland auf bis zu 50 000 steigt. Nur gut, dass Susanne Haben als Chefin der Agentur für Arbeit in Neunkirchen unter dem Sternzeichen Wassermann geboren ist. Die Sterne sagen jedenfalls voraus, dass Saturn, der "Kosmische Prüfer", Susanne Haben im neuen Jahr Rückendeckung gibt für die Realisierung anspruchsvoller Vorhaben und Projekte. Also, Ideen sind gefragt, die 2010 wieder mehr Menschen in Lohn und Brot bringen. Allerdings mahnen die Sterne auch eine gründliche Vorbereitung und Absicherung für die Wassermann-Projekte an. Jeder Schritt will gut überlegt sein. Irgendwann sind dann auch die Lorbeeren fällig. Haben Sie einfach viel Geduld. Es lohnt sich!

Mehr von Saarbrücker Zeitung