Sattelzug auf der A 1 brennt aus

Nonnweiler Sattelzug auf der A 1 brennt aus Ein 40 Tonnen schwerer Sattelzug, beladen mit Flaschenbier, ist am gestrigen Nachmittag gegen 16 Uhr auf der A 1 nahe der Anschlussstelle Nonnweiler in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, war die Autobahn in Richtung Saarbrücken bis 20 Uhr voll gesperrt.

Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr. < ausführlicher Bericht folgt

Türkismühle

Unbekannter beschädigt Firmenzaun und flieht

In der Nacht von vergangenen Freitag auf Samstag ist ein bisher unbekannter Autofahrer auf der Landstraße zwischen Türkismühle und Sötern unterwegs, ehe er im Bereich des Industriegeländes nach links von der Fahrbahn abkommt. Er fuhr mit seinem Wagen die dortige Böschung hinunter und beschädigte den Zaun des Firmengeländes. Wie die Polizei weiter berichtete, entfernte sich der Pkw-Fahrer anschließend und dass, obwohl er zuvor mit fremder Hilfe geborgen werden musste.

Hinweise an die Polizei

in Türkismühle erbeten,

Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort