Sattelschlepper gegen Fiat Punto: 33-Jährige leicht verletzt

Eiweiler. Leicht verletzt wurde eine 33-jährige Autofahrerin gestern gegen 10.15 Uhr bei einem Zusammenstoß zwischen Sattelschlepper und Pkw in Eiweiler, berichtet die Polizei. Der Fahrer des polnischen Sattelschleppers, der zunächst in Richtung Lebach unterwegs war, wollte von der Lebacher Straße nach links zur Laminatfabrik abbiegen

Eiweiler. Leicht verletzt wurde eine 33-jährige Autofahrerin gestern gegen 10.15 Uhr bei einem Zusammenstoß zwischen Sattelschlepper und Pkw in Eiweiler, berichtet die Polizei. Der Fahrer des polnischen Sattelschleppers, der zunächst in Richtung Lebach unterwegs war, wollte von der Lebacher Straße nach links zur Laminatfabrik abbiegen. Der Fahrer übersah dabei den aus Richtung Lebach kommenden Fiat Punto der 33-Jährigen, und es kam zur Kollision. Am Fiat entstand wirtschaftlicher Totalschaden, am Sattelschlepper nur leichter Schaden. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort