Sattelschlepper drängt Kleinwagen ab

AuersmacherSattelschlepper drängt Kleinwagen abAm vorigen Mittwoch wollte ein 31-jähriger Saarbrücker mit seinem schwarzen Renault Twingo gegen 22 Uhr auf der B 51 von Rilchingen-Hanweiler nach Auersmacher einen Lkw überholen. Dabei drängte der Sattelschlepper ihn von der Fahrbahn und fuhr weiter

AuersmacherSattelschlepper drängt Kleinwagen abAm vorigen Mittwoch wollte ein 31-jähriger Saarbrücker mit seinem schwarzen Renault Twingo gegen 22 Uhr auf der B 51 von Rilchingen-Hanweiler nach Auersmacher einen Lkw überholen. Dabei drängte der Sattelschlepper ihn von der Fahrbahn und fuhr weiter. Der Twingo prallte nach Polizeiangaben vom Freitag mit der hinteren Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Saarbrücker wurde eingeklemmt, konnte sich allerdings selbst befreien. Am Twingo entstand ein 7000-Euro-Schaden. redHinweise an die Polizei, Tel. (0681) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort