Samstag im Theater Leidinger: Mit Jan Jahn auf der "Walz"

Saarbrücken. "Heute hier, morgen dort ", ein "wandervolles" Musikkabarett gibt es an diesem Samstag, 19.30 Uhr, im Theater Leidinger in der Mainzer Straße 10. Der Musik-Kabarettist Jan Jahn gastiert. Der gelernte Zimmermann nimmt sein Publikum mit auf "die Walz"

Saarbrücken. "Heute hier, morgen dort ", ein "wandervolles" Musikkabarett gibt es an diesem Samstag, 19.30 Uhr, im Theater Leidinger in der Mainzer Straße 10. Der Musik-Kabarettist Jan Jahn gastiert. Der gelernte Zimmermann nimmt sein Publikum mit auf "die Walz". Warum sehen die reisenden Gesellen so eigenartig aus? Was kann einem passieren, der für dreieinhalb Jahre in die Fremde geht? Wer schon immer solche Fragen hatte, soll in diesem Musik-Kabarett-Programm pfiffig aufgeklärt werden. Auf der Walz, sagt Jan Jahn, treffen alle großen Fragen des Lebens aufeinander: Liebe, Arbeit, Freiheit, Selbstverwirklichung. Um das zu vermitteln hat er die kompakteste Live-Band der Welt dabei. Was immer er ins Mikrofon singt, schnalzt oder schnauft: Diese Band spielt es genauso nach. . . redwww.janjahnmusik.dewww.ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort