Saints müssen nach dem fünften Sieg in Serie zum MJC Trier

St. Ingbert. In der Basketball Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar haben die Saints des TV St. Ingbert jetzt schon den fünften Sieg in Serie gefeiert. Das 74:72 zuhause gegen die TG Konz am vergangenen Sonntagabend war dabei eine ganz knappe Sache. Nach dem ersten Viertel führten die Gastgeber mit 18:13, zur Pause mit 33:30

St. Ingbert. In der Basketball Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar haben die Saints des TV St. Ingbert jetzt schon den fünften Sieg in Serie gefeiert. Das 74:72 zuhause gegen die TG Konz am vergangenen Sonntagabend war dabei eine ganz knappe Sache. Nach dem ersten Viertel führten die Gastgeber mit 18:13, zur Pause mit 33:30. Nach dem dritten Viertel sah es beim Stand von 56:46 nach einem Sieg aus, am Ende kamen die Gäste aber noch gefährlich nahe. Bester Saints-Schütze war Roberto Guckelmus mit 22 Punkten, gefolgt von Alexander Kuball (14).In der Tabelle sind die St. Ingberter jetzt schon Fünfter. An diesem Samstag geht es für das Team von Trainerin Zsuzsa Boksay auswärts zum Neunten MJC Trier II. Hochball in der AVG/MPG-Halle in Trier ist um 20 Uhr. red/raps

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort