Liebeserklärung Sahra Wagenknecht liebt „alles“ an Oskar Lafontaine

Saarbrücken · Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht ist voll des Lobes über ihren Mann Oskar Lafontaine. „Wenn ich ins Saarland zurückkomme, wartet dort mein Mann und fängt mich auf“, sagte sie der „Super Illu“. „Seit wir zusammenleben, bin ich einfach ein glücklicher Mensch.“ Die 48-Jährige äußerte sich regelrecht schwärmerisch über den 74-Jährigen. Bei ihm gehe es ihr gut, „da bin ich ganz bei mir“. Daraus schöpfe sie ganz viel Kraft und Souveränität. An Lafontaine liebe sie einfach „alles“.

 Lafontaine und Wagenknecht sind seit 2014 verheiratet.

Lafontaine und Wagenknecht sind seit 2014 verheiratet.

Foto: dpa/Britta Pedersen

Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht ist voll des Lobes über ihren Mann Oskar Lafontaine. „Wenn ich ins Saarland zurückkomme, wartet dort mein Mann und fängt mich auf“, sagte sie der „Super Illu“. „Seit wir zusammenleben, bin ich einfach ein glücklicher Mensch.“ Die 48-Jährige äußerte sich regelrecht schwärmerisch über den 74-Jährigen. Bei ihm gehe es ihr gut, „da bin ich ganz bei mir.“ Daraus schöpfe sie ganz viel Kraft und Souveränität. An Lafontaine liebe sie einfach „alles“.

Wie Wagenknecht sagte, verzichtete sie für ihre Karriere auf Kinder – und bereut dies. „Man denkt doch ganz lange, man hätte alle Zeit der Welt, und dann ist es plötzlich zu spät.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort