1. Saarland

"Sacrifice" erscheint am 5. August auf DVD

"Sacrifice" erscheint am 5. August auf DVD

St. Wendel. Er braucht eine Zeit, bis die Geschichte nachvollziehbar wird, aber dafür bleibt "Sacrifice - Tag der Abrechnung" (Foto: Verleih) bis zum Schluss spannend. Der Film erscheint am 5. August auf DVD und hat mit Cuba Gooding Junior und Christian Slater zwei erstklassige Schauspieler zu bieten

St. Wendel. Er braucht eine Zeit, bis die Geschichte nachvollziehbar wird, aber dafür bleibt "Sacrifice - Tag der Abrechnung" (Foto: Verleih) bis zum Schluss spannend. Der Film erscheint am 5. August auf DVD und hat mit Cuba Gooding Junior und Christian Slater zwei erstklassige Schauspieler zu bieten. Zum Inhalt: Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Junior) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ermordet, als er nicht zu Hause war. Voller Selbsthass, weil er seine Familie nicht retten konnte, sucht er Rat bei seinem Freund und Priester Father Porter (Christian Slater). Porter, ein Ex-Marine, hat der Gewalt abgeschworen. Als John einen Ring von Heroindealern aufdeckt, gerät er in eine gefährliche Situation: Ein Überläufer vertraut ihm kurz vor seinem Tod seine fünfjährige Schwester an. Es beginnt eine tödliche Jagd auf das Mädchen, denn nur sie weiß, wo ihr Bruder ein fehlendes Paket Heroin versteckt hat. John ist mehr denn je auf die Hilfe von Father Porter angewiesen, der in Sachen Gewalt diesmal eine Ausnahme macht. him

Wer jetzt Lust auf "Sacrifice" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen die DVD.