Sachbeschädigungenan zwei Autos

BlieskastelSachbeschädigungenan zwei AutosZwei Sachbeschädigungen an Autos meldet die Blieskasteler Polizei. Bereits zwischen vergangenen Sonntag und Montagnachmittag wurde an einem in der Breslauer Straße abgestellten dunkelblauen Opel die Fahrerseite verkratzt. Am Mittwoch wurde in der Bliesgaustraße der Außenspiegel eines VW-Busses der Post beschädigt

BlieskastelSachbeschädigungenan zwei AutosZwei Sachbeschädigungen an Autos meldet die Blieskasteler Polizei. Bereits zwischen vergangenen Sonntag und Montagnachmittag wurde an einem in der Breslauer Straße abgestellten dunkelblauen Opel die Fahrerseite verkratzt. Am Mittwoch wurde in der Bliesgaustraße der Außenspiegel eines VW-Busses der Post beschädigt. casHinweise an die Polizei unter Tel. (06842) 92 70.BlieskastelKühlung einer Eisdiele wurde sabotiertIn der Nacht zum vergangenen Mittwoch wurden an der Eisdiele in der Bahnhofstraße in Blieskastel-Mitte mutwillig zwei Steuerungsschläuche für die Kühlung herausgerissen. Die Schläuche befanden sich an der Außenseite des Geschäftes. cas

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort