Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch in Rohbau

Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch in Rohbau

Riegelsberg. Wieder kam es zu einem Einbruch in Riegelsberg. In einem Rohbau in der Straße Zum Kasberg haben Unbekannte am Dienstag, und zwar zwischen 16.30 und 17.05 Uhr, Schäden in Höhe von etwa 1000 Euro angerichtet. Beute wurde nicht gemacht. Die Polizeiinspektion Köllertal hat Jugendliche im Verdacht

Riegelsberg. Wieder kam es zu einem Einbruch in Riegelsberg. In einem Rohbau in der Straße Zum Kasberg haben Unbekannte am Dienstag, und zwar zwischen 16.30 und 17.05 Uhr, Schäden in Höhe von etwa 1000 Euro angerichtet. Beute wurde nicht gemacht. Die Polizeiinspektion Köllertal hat Jugendliche im Verdacht. Wie es hieß, verschafften sie sich Zugang zu dem umfriedeten Grundstück, indem sie den Maschendrahtzaun neben dem Eingangstor niedertraten. Am Haus rissen sie ein Garagentor aus der Verankerung, im Anwesen wurden großflächig Graffitis aufgesprüht, im Dachgeschoss die Eindeckung an zwei Stellen beschädigt. wpHinweise bitte an die Polizeiinspektion im Köllertal unter Tel. (0 68 06) 91 00.

Mehr von Saarbrücker Zeitung