Sachbeschädigung an Wochenendhaus und Heuschober

Püttlingen. Zur mutwilligen Sachbeschädigung kam es in Püttlingen an einem Wochenendhäuschen und an einem Heuschober oberhalb der Espenstraße, berichtet die Polizei. Die Holzverkleidung des Hauses wurde beschädigt, und an einem kleinen Fenster wurde ein Brett abgerissen. Entdeckt wurde der Schaden am Freitag kurz nach 19 Uhr

Püttlingen. Zur mutwilligen Sachbeschädigung kam es in Püttlingen an einem Wochenendhäuschen und an einem Heuschober oberhalb der Espenstraße, berichtet die Polizei. Die Holzverkleidung des Hauses wurde beschädigt, und an einem kleinen Fenster wurde ein Brett abgerissen. Entdeckt wurde der Schaden am Freitag kurz nach 19 Uhr. Die Höhe des Sachschaden beläuft sich, so die erste Schätzung, auf etwa 200 Euro. Die Tat muss sich zwischen vergangenem Dienstag und Freitagabend ereignet haben. mrHinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel.(06806) 9100

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort