1. Saarland

Saarwald-Verein Holz wandert am Sonntag von Kapelle zu Kapelle

Saarwald-Verein Holz wandert am Sonntag von Kapelle zu Kapelle

Holz. Zu einer Kapellen-Wanderng nach Wiesbach lädt der Saarwald-Verein Holz am kommenden Sonntag, 21. September, ein. Diese Wanderung war im Wanderheft des Veranstalters ursprünglich für Samstag angekündigt worden. Treffpunkt ist um neun Uhr am Holzer Platz. Von dort geht es mit dem Auto zum Schützenhaus nach Mangelhausen. Die Mitfahrkosten im Pkw betragen zwei Euro pro Person

Holz. Zu einer Kapellen-Wanderng nach Wiesbach lädt der Saarwald-Verein Holz am kommenden Sonntag, 21. September, ein. Diese Wanderung war im Wanderheft des Veranstalters ursprünglich für Samstag angekündigt worden. Treffpunkt ist um neun Uhr am Holzer Platz. Von dort geht es mit dem Auto zum Schützenhaus nach Mangelhausen. Die Mitfahrkosten im Pkw betragen zwei Euro pro Person. Die Wanderung führt an der Vogelsbornkapelle vorbei in den Großwald. Zwischenrast wird an der Wallenbornkapelle gehalten. Die etwa 14 Kilometer lange Wanderstrecke weist zwar einige leichtere Steigungen auf, wird aber als "leicht" eingestuft. Die Verpflegung unterwegs erfolgt aus dem Rucksack, die Schlussrast findet im Schützenhaus Mangelhausen statt. dgWeitere Informationen erteilen Jürgen und Ursel Hoffmann, Telefon (06806) 84130. Auch Nicht-Vereinsmitglieder können teilnehmen.