Saarpfalz-Katholikennach Kusel eingeladen

HomburgSaarpfalz-Katholikennach Kusel eingeladenNach Homburg im vergangenen Jahr wird in diesem Jahr der Katholikentag des Bistums Speyer am Sonntag, 27. Juni, in Kusel stattfinden. Wie das Bischöfliche Ordinariat mitteilte, stehe das Treffen unter dem Leitwort "Was für morgen zählt"

HomburgSaarpfalz-Katholikennach Kusel eingeladenNach Homburg im vergangenen Jahr wird in diesem Jahr der Katholikentag des Bistums Speyer am Sonntag, 27. Juni, in Kusel stattfinden. Wie das Bischöfliche Ordinariat mitteilte, stehe das Treffen unter dem Leitwort "Was für morgen zählt". Zu dem Treffen seien natürlich auch die katholischen Gläubigen von Homburg bis nach St. Ingbert eingeladen, hieß es. Redner soll diesmal auch der saarländische Ministerpräsident Peter Müller sein. jkn LimbachAngehörige treffen sich in SelbsthilfegruppeDie Selbsthilfegruppe "Angehörige von Demenzkranken" trifft sich am Mittwoch, 20. Januar, von 18 bis 19.30 Uhr in Leibs Heisje in der Hauptstraße in Limbach. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort