Saarlouiser wegen Drogenhandels zu acht Jahren Haft verurteilt

Saarbrücken. Das Landgericht hat gestern einen 41-Jährigen aus Saarlouis wegen Drogenhandels zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Das berichtete der SR. Der Mann hatte gestanden, für einen Rauschgifthändlerring tätig gewesen zu sein. Vor Gericht ging es um rund 120 Kilogramm Heroin mit einem Schwarzmarktwert von rund zehn Millionen Euro

Saarbrücken. Das Landgericht hat gestern einen 41-Jährigen aus Saarlouis wegen Drogenhandels zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Das berichtete der SR. Der Mann hatte gestanden, für einen Rauschgifthändlerring tätig gewesen zu sein. Vor Gericht ging es um rund 120 Kilogramm Heroin mit einem Schwarzmarktwert von rund zehn Millionen Euro. Die Drogen sollten von der Türkei nach Saarbrücken geliefert und von dort weiterverteilt werden. Nach einem Hinweis der türkischen Behörden wurde der 41-Jährige festgenommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort