Zwei Teams mit zwei Gesichtern

Überherrn. "Mit der Entwicklung meiner Mannschaft bin ich zufrieden. Die Umstellung auf die Viererkette hat gut funktioniert, außerdem ist die Mannschaft in der Lage, ein hohes Tempo zu gehen. Allerdings könnte die Punkteausbeute ein wenig besser sein." Die Bilanz von Markus Kneip ist zwiespältig

Überherrn. "Mit der Entwicklung meiner Mannschaft bin ich zufrieden. Die Umstellung auf die Viererkette hat gut funktioniert, außerdem ist die Mannschaft in der Lage, ein hohes Tempo zu gehen. Allerdings könnte die Punkteausbeute ein wenig besser sein." Die Bilanz von Markus Kneip ist zwiespältig. Der 41-Jährige ist seit Sommer Trainer des Fußball-Verbandsligisten SSV Überherrn, nach zehn Spielen liegt seine Mannschaft auf Platz elf. Und zeigt den Zuschauern öfter, dass sie zwei Gesichter hat. Zu Hause präsentiert sich die SSV stark und ist noch ungeschlagen. Unter anderem fegte sie im letzten Heimspiel Tabellenführer SG Schwemlingen mit 5:1 vom Platz. "Auswärts agieren wir dagegen ein wenig zu ängstlich", hat Kneip erkannt. Da holte seine Mannschaft bislang erst zwei Zähler. Gut für Überherrn also, dass an diesem Samstag wieder ein Heimspiel auf dem Programm steht. Gegner ist der Tabellen-15. SV Thalexweiler. Und auch der hat ein Heim- und ein Auswärtsgesicht. Zu Hause holte Thalexweiler zehn Zähler, auswärts noch keinen einzigen. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort