1. Saarland
  2. Saarlouis

Zwei Diebstähle auf Parkplatz des Golfplatzes

Zwei Diebstähle auf Parkplatz des Golfplatzes

Gisingen. Zwei Diebstähle sind am Samstag zwischen 16.25 Uhr und 16.35 Uhr auf dem Parkplatz des Golfplatzes in Gisingen begangen worden. Wie die Polizei meldet, wurde an einem BMW die Scheibe eingeschlagen und Geldbörse und Handy gestohlen. Außerdem wurde aus einem Golfback eine Geldbörse entwendet. Ein etwa 60-jähriger Mann soll sich dort aufgehalten haben

Gisingen. Zwei Diebstähle sind am Samstag zwischen 16.25 Uhr und 16.35 Uhr auf dem Parkplatz des Golfplatzes in Gisingen begangen worden. Wie die Polizei meldet, wurde an einem BMW die Scheibe eingeschlagen und Geldbörse und Handy gestohlen. Außerdem wurde aus einem Golfback eine Geldbörse entwendet. Ein etwa 60-jähriger Mann soll sich dort aufgehalten haben. redHinweise an die Polizei in Saarlouis, Tel. (06831) 90 10.