1. Saarland
  2. Saarlouis

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Polizeibericht : Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

Am 4. September hat sich um 20 Uhr 48 auf der Bundesautobahn B 620 in Höhe der Anschlussstelle Saarlouis-Mitte ein Verkehrsunfall ereignet. Das teilte die Polizeiinspektion Saarlouis am Montag mit.

Der Fahrer eines weißen Autos – ein Kombi –, der aus Richtung der A8 kam, und in Fahrtrichtung Völklingen unterwegs war, überholte ein anderes Auto auf der linken Fahrspur und beschädigte es. Beim Versuch des Einscherens vor das Fahrzeug der geschädigten Autofahrerin kollidierte der weiße Kombi mit ihrem Auto.

Nach der Kollision entfernte sich der Unfallverursacher mit überhöhter Geschwindigkeit von der Unfallstelle. Der Kombi des Unfallverursachers wurde durch die Kollision auf der Beifahrerseite beschädigt.

Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich mit der PolizeiinspektionI Saarlouis unter Tel. (06831) 90 10 in Verbindung zu setzen.