Word-Grundlagen für Frauen

Saarlouis. Briefe schreiben, einfache Drucksachen von der Einladungskarte bis hin zur Vereinszeitung gestalten, aber auch umfangreiche Texte schreiben und verwalten beinhaltet der einwöchige Word-Grundlagen-Kurs für Frauen

Saarlouis. Briefe schreiben, einfache Drucksachen von der Einladungskarte bis hin zur Vereinszeitung gestalten, aber auch umfangreiche Texte schreiben und verwalten beinhaltet der einwöchige Word-Grundlagen-Kurs für Frauen. Er eignet sich sowohl für Computer-Anfängerinnen als auch für Frauen, die eine Rückkehr in den Beruf anstreben und in die moderne Textverarbeitung hineinschnuppern wollen. Voraussetzung ist der sichere Umgang mit der Maus. Word-Grundlagen für Frauen findet vom 26. bis 30. April jeweils von neun bis zwölf Uhr im EDV-Saal im Landratsamt und kostet 75 Euro. redInfo und schriftliche Anmeldung: KVHS Saarlouis, Telefon (0 68 31) 44 44 13, Fax (0 68 31) 44 44 22, E-Mail: kvhs@kreis-saarlouis.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort