Besondere Angebote Woolworth eröffnet neue Filiale in Bous

Bous · Die nächste Etappe auf Woolworth’s Expansionskurs: Der Discounter betreibt seit dem 31. August eine neue Filiale in Bous. So lief die Eröffnung.

Bürgermeister Stefan Louis heißt Bezirksleiterin Julia Marx mit einem Wappenteller der Gemeinde willkommen.

Bürgermeister Stefan Louis heißt Bezirksleiterin Julia Marx mit einem Wappenteller der Gemeinde willkommen.

Foto: Ruppenthal

Woolworth schließt eine weitere Lücke im Standortnetz. Das Handelsunternehmen betreibt in hierzulande bereits 500 Filialen. Doch in der mittelfristigen Planung sollen es doppelt so viele werden. Den nächsten Schritt machte der Discounter nun mit der Eröffnung eines neuen Kaufhauses in der Saarbrücker Straße 209 in Bous.

Am Donnerstagmorgen, 31. August, gab Bürgermeister Stefan Louis gemeinsam mit dem Woolworth-Team den offiziellen Startschuss. Von Klamotten über Deko bis hin zu Küchenutensilien: Auf der 880 Quadratmeter großen Verkaufsfläche bietet Woolworth in Bous nun rund 10 000 Artikel für den täglichen Bedarf an.

Nach eigenen Angaben möchte das Unternehmen mehr als 1000 Standorte deutschlandweit betreiben, um den Menschen kurze Wege zu ihren Geschäften zu ermöglichen. Die Geschäftsführung sei daher stetig auf der Suche nach frei stehenden Ladenflächen. „Wir sind sehr froh, ein Kaufhaus in Bous zu eröffnen und freuen uns darauf, die Menschen vor Ort von unserem Angebot zu überzeugen“, sagt Bezirksleiterin Julia Marx.

Das Kaufhaus öffnet künftig montags bis samstags von 9 bis 20 Uhr. Neben dem neuen Geschäft in Bous betreibt Woolworth über zehn weitere Kaufhäuser im Saarland. Am Tag der Neueröffnung sorgte ein Moderator für Unterhaltung und die Kundschaft konnte beim Dreh am Glücksrad kleine Präsente gewinnen. Vor dem Geschäft wurden Bratwürste im und für die ersten

1000 Gäste gab es eine Tüte Popcorn gratis. Außerdem durften Kundinnen und Kunden sich über zahlreiche Angebote freuen – beispielsweise auf ein 8-teiliges Kochtopfset für 50 Euro oder Pullover und Jogginghosen von Adidas für je 30 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort