Wir werden unserem Hamster Charlie nachtrauern

Roden. Charlie der Hamster ist unser Klassentier. Er ist etwas Besonderes. Wenn er weg wäre, währen wir sehr traurig. Deshalb passen wir gut auf Charlie auf. Er ist nachtaktiv und morgens schläft er sehr viel. Da wir ihn nicht mehr lange sehen können, sind wir sehr traurig. Wir können ihn nicht mehr lange sehen, weil wir die Schule wechseln. Und das ist sehr traurig

Roden. Charlie der Hamster ist unser Klassentier. Er ist etwas Besonderes. Wenn er weg wäre, währen wir sehr traurig. Deshalb passen wir gut auf Charlie auf. Er ist nachtaktiv und morgens schläft er sehr viel. Da wir ihn nicht mehr lange sehen können, sind wir sehr traurig. Wir können ihn nicht mehr lange sehen, weil wir die Schule wechseln. Und das ist sehr traurig. Tobias, Diana, Jin und Dejin, Grundschule Römerberg, Klasse 4.2

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort