Show : Maxim Maurice verzaubert in Ihn

Er faltet seine Partnerin wie eine Ziehharmonika ganz einfach zusammen, durchbohrt sie mit Schwertern in einem Karton und zaubert den Geldschein eines Zuschauers in eine Orange. Auf Initiative des Frauenturnvereins Ihn tritt Maxim Maurice am Samstag, 16. November, ab 19 Uhr erstmalig im Dorfgemeinschaftshaus in Ihn auf.

 Es kommt nicht selten vor, dass Maxim Maurice seine Assistentin in der Waagerechten schweben lässt – oder sie mal rasch von der Bühne verschwindet, um woanders wieder aufzutauchen. Höhepunkte in der Karriere des Zauberers aus Saarlouis waren bisher die Entfesselung an einem brennenden Seil in über 25 Metern Höhe oder die Auto-Blindfahrt durch seine Heimatstadt.

Mittlerweile ist der deutsche Vizemeister in der ganzen Welt unterwegs. Zu Gast war er auch bereits in der berühmten Fernsehshow „Le Plus Grand Cabaret du Monde“ in Paris. Zudem war er im Rahmen eines Engagements an Bord des Kreuzfahrtschiffes Aida, welches den Illusionisten von Mallorca durch den Orient bis nach Dubai brachte.

Die Tickets für die Show in Ihn kosten 12 und 8 Euro. Sie sind erhältlich unter Telefon (0 68 37) 17 04.

Mehr von Saarbrücker Zeitung