Wallerfangen steht im Blickfeld

Wallerfangen/Gisingen. Eine malerische Landschaft, zehn Ortsteile, die alle ihr eigenes Gesicht haben, und eine Geschichte, die bis in die Keltenzeit zurückreicht - das ist Wallerfangen. In der Reihe "Ich lebe gern in Wallerfangen" stellt die SZ Wallerfangen und seine Menschen vor

Wallerfangen/Gisingen. Eine malerische Landschaft, zehn Ortsteile, die alle ihr eigenes Gesicht haben, und eine Geschichte, die bis in die Keltenzeit zurückreicht - das ist Wallerfangen. In der Reihe "Ich lebe gern in Wallerfangen" stellt die SZ Wallerfangen und seine Menschen vor. Doch die Bürgerinnen und Bürger, die in Wallerfangen leben, kennen ihre Gemeinde natürlich am besten. Und sie wissen, was gut ist und was noch besser werden kann. Darum lädt die Saarbrücker Zeitung zu einem Ortsgespräch ein. redDas SZ-Ortsgespräch findet am Mittwoch, 9. Juni, um 19 Uhr im Gasthaus Bauer in der Gaustraße 32 in Gisingen statt.