Konzert „Kids und Hits 2019“ im Pfarrheim St. Katharina

Wallerfangen · „Kids und Hits 2019“ lautet das Motto, unter dem das Konzert des Kinder- und Jugendchors St. Katharina Wallerfangen in diesem Jahr steht. Es findet am Sonntag, 17. November, um 16 Uhr statt. Ort ist das Pfarrheim St. Katharina in Wallerfangen.

Nach den großen Erfolgen der Musical-Aufführungen der vergangenen Jahre präsentiert der Chor diesmal Hits aus den Charts von heute und den vergangenen Jahren ebenso wie aus bekannten Musicals und Filmen. Geboten wird ein abwechslungsreicher Mix von „Like I love you“ über „Wozu sind Kriege da?“ bis hin zu „Probier`s mal mit Gemütlichkeit“. Unterstützt wird der Chor auch diesmal von einer eigens für dieses Ereignis zusammengestellten Band.

Der Eintritt ist frei. Eine freiwillige Spende für die Chorkasse wird am Ende des Konzerts gerne angenommen. Vor dem Konzert bietet der Kinder- und Jugendchor bereits ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen zum Selbstkostenpreis im Pfarrheim an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort