Unbekannter überfuhr Schild und beschädigte ein geparktes Auto

Unbekannter überfuhr Schild und beschädigte ein geparktes Auto

Wallerfangen. In der Nacht zum Sonntag hat sich zwischen 22.30 und 2.50 in Wallerfangen in der Sportplatzstraße Ecke Schwarzer Weg ein Unfall ereignet. Der Fahrer des Unfallwagens kam vermutlich aus Richtung Schwarzer Weg und wollte nach rechts in die Sportplatzstraße einbiegen. Hierbei fuhr er in ein Hinweisschild und in ein geparktes Auto. Danach flüchtete er mit seinem Wagen

Wallerfangen. In der Nacht zum Sonntag hat sich zwischen 22.30 und 2.50 in Wallerfangen in der Sportplatzstraße Ecke Schwarzer Weg ein Unfall ereignet. Der Fahrer des Unfallwagens kam vermutlich aus Richtung Schwarzer Weg und wollte nach rechts in die Sportplatzstraße einbiegen. Hierbei fuhr er in ein Hinweisschild und in ein geparktes Auto. Danach flüchtete er mit seinem Wagen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Nach Angaben der Polizei dürfte es sich bei dem Unfallauto um einen grau-blauen Renault handeln. redHinweise, Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.