1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Unbekannte stehlen dunkelblauen VW Golf

Unbekannte stehlen dunkelblauen VW Golf

BeaumaraisUnbekannte stehlen dunkelblauen VW GolfWährend sich der Besitzer am Samstag in einem Restaurant in Beaumarais aufhielt, haben Unbekannte zwischen 20 und 22 Uhr sein Auto gestohlen. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um einen älteren, tiefer gelegten, dunkelblauen VW Golf mit Breitreifen. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Tel

BeaumaraisUnbekannte stehlen dunkelblauen VW GolfWährend sich der Besitzer am Samstag in einem Restaurant in Beaumarais aufhielt, haben Unbekannte zwischen 20 und 22 Uhr sein Auto gestohlen. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um einen älteren, tiefer gelegten, dunkelblauen VW Golf mit Breitreifen. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.WallerfangenScheibe einer Bushaltestelle zerstörtUnbekannte Randalierer haben in der Nacht zum Samstag die Seitenscheibe einer Bushaltestelle gegenüber dem Aldi-Markt in der Wallerfanger Straße in Wallerfangen zerstört. Nach Angaben der Polizei war der ganze Gehweg voller Glasscherben. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.BilsdorfSchnuppertrainingfür GardetänzerDer Karnevalsverein Rot-Weiß Bilsdorf startet heute in der Steinberghalle die Vorbereitung für die Session. Dazu lädt er zum Schnuppertraining bei den Garden ein. erb Info zum Training: Michaela Weiß, Tel. (0 68 38) 8 28 12.