Taxifahrer in Falle gelockt

Saarlouis. Offenbar in eine Falle gelockt wurde eine 59-jähriger Taxifahrer in Saarlouis. In der Nacht zum Freitag war er gegen 2.30 Uhr zum Ford-Hochhaus in die Wallerfanger Straße bestellt worden, meldete die Polizei. Als er nach vergeblichem Klingeln wieder an sein Taxi zurückkehrte, sei er dort von einem etwa 25 bis 30-jährigen, schlanken Mann mit einem Holzstock attackiert worden

Saarlouis. Offenbar in eine Falle gelockt wurde eine 59-jähriger Taxifahrer in Saarlouis. In der Nacht zum Freitag war er gegen 2.30 Uhr zum Ford-Hochhaus in die Wallerfanger Straße bestellt worden, meldete die Polizei. Als er nach vergeblichem Klingeln wieder an sein Taxi zurückkehrte, sei er dort von einem etwa 25 bis 30-jährigen, schlanken Mann mit einem Holzstock attackiert worden. Der rund 1,80 Meter große Täter raubte die Geldmappe des Taxifahrers und flüchtete dann laut Polizei mit einem Fahrrad in Richtung Wallerfangen oder Beaumarais. Er soll eine Stoffhose, eine Jacke sowie eine zum Teil bunte Skimütze mit Sehschlitzen getragen und saarländischen Dialekt gesprochen haben. Der Überfallene erlitt mehrere Platzwunden im Gesicht und auf dem Kopf. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06831) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort