Die "Villa Moda" ist in vielerlei Hinsicht ein etwas anderes Geschäft. Die Boutique von Susanne Thimmel führt besondere Modemarken, die man so sonst nicht findet. Die Kassenzettel werden hier noch von Hand geschrieben, und auch die Öffnungszeiten sind nic

Die "Villa Moda" ist in vielerlei Hinsicht ein etwas anderes Geschäft. Die Boutique von Susanne Thimmel führt besondere Modemarken, die man so sonst nicht findet. Die Kassenzettel werden hier noch von Hand geschrieben, und auch die Öffnungszeiten sind nicht so, wie man es von vergleichbaren Geschäften gewohnt ist

Die "Villa Moda" ist in vielerlei Hinsicht ein etwas anderes Geschäft. Die Boutique von Susanne Thimmel führt besondere Modemarken, die man so sonst nicht findet. Die Kassenzettel werden hier noch von Hand geschrieben, und auch die Öffnungszeiten sind nicht so, wie man es von vergleichbaren Geschäften gewohnt ist.Das Angebot umfasst klassisch-sportive Business- und Freizeitmode für jeden Tag in den Größen 32 bis 46 für fast alle Altersgruppen. Unter dem Motto "alles, nur keine Mode von der Stange" finden modebewusste Kundinnen hier die Kollektionen namhafter Markenhersteller wie Passport, Bandolera, Soulmate, Yest, Ambee, Kenny S, Bottega, N.T.S, Opposé und andere, viele davon exklusiv in der Region.

Susanne Thimmel legt besonderen Wert auf persönliche Beratung. Und weil zu einem stimmigen, stilgerechten Outfit auch die passenden Accessoires gehören, bietet sie auch eine große Auswahl an Schals, Tüchern, Taschen und Gürtel und Schmuck. "Bei uns können sich die Kundinnen auch einfach mal zwanglos umschauen, denn hier soll man sich wohl fühlen", betont die Inhaberin: "Gerne auch bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Sekt, in gemütlicher Atmosphäre."

Das wissen auch die vielen Stammkundinnen zu schätzen, die zudem mehrmals im Jahr zu besonderen Aktionen eingeladen werden. Zurzeit gewährt Susanne Thimmel ihren Stammkundinnen beispielsweise einen Weihnachtsbonus. Noch bis 8. Dezember beteiligt sich "Villa Moda" an der gemeinsamen Stempelaktion der Saarbrücker Zeitung und des Eppelborner Gewerbevereins. Im kommenden Jahr wird das Sortiment um die Trendmarken Repeat und Zaida erweitert, deren Frühjahrskollektionen ab Januar im Geschäft präsentiert werden. om

Öffnungszeiten:

montags, dienstags und freitags von 9 bis 12 und von 15 bis 18 Uhr, donnerstags von 9 bis 18 Uhr (durchgehend), samstags von 9 bis 13 Uhr, mittwochs geschlossen.

Kontakt:

Villa Moda,

Kirchplatz 3a,

66571 Eppelborn,

Telefon (06881) 88400.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort