Stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Adventsbasar

Gisingen · Stimmungsvoll wie eh und je präsentierte sich auch in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt in Gisingen vor und im Haus Saargau. Und den gesamten Sonntag über herrschte Hochbetrieb drinnen und draußen. Kein Wunder, schließlich wird hier viel geboten.Hochkarätiges Kunsthandwerk sorgt seit Jahren für großes Besucherinteresse.

 Vorweihnachtlich ging's in Gisingen zu: Viele Besucher tummelten sich vor dem Haus Saargau. Foto: rup

Vorweihnachtlich ging's in Gisingen zu: Viele Besucher tummelten sich vor dem Haus Saargau. Foto: rup

Foto: rup

So auch in diesem Jahr: Das Spektrum war weit gefasst und reichte von prächtigem Schmuck bis hin zu Bildern und kunstvollen Skulpturen , allesamt optimale und nicht alltägliche Weihnachtsgeschenke. Aber auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Nicht nur die Großen kamen bei diesem so stimmungsvollen Weihnachtsmarkt auf verschiedenen Ebenen voll auf ihre Kosten.

Auch an die Kinder hatte man gedacht: Märchen-Fee Vanessa Theobald unterhielt mit spannenden Geschichten und zwischendurch wurde gespielt und gebastelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort