| 21:59 Uhr

Kriminalität
Stein fliegt durch Scheibe in Zimmer

Wallerfangen. Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen um ein Uhr einen faustgroßen Stein durch eine Scheibe geworfen und einen 20-Jährigen aus Bous verletzt. Der junge Mann saß mit zwei Freunden im Wohnzimmer. Der Mann wurde von dem Stein am Arm getroffen und verletzt. Die Polizei hat nach eigenen Angaben ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung gegen den bislang noch unbekannten Täter eingeleitet.

Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen um ein Uhr einen faustgroßen Stein durch eine Scheibe geworfen und einen 20-Jährigen aus Bous verletzt. Der junge Mann saß mit zwei Freunden im Wohnzimmer. Der Mann wurde von dem Stein am Arm getroffen und verletzt. Die Polizei hat nach eigenen Angaben ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung gegen den bislang noch unbekannten Täter eingeleitet.


Bei Hinweisen zur Tat oder dem Täter werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit der Polizei in Saarlouis in Verbindung zu setzten unter Tel. (0 68 31) 90 10.