Kurioser Start ins neue Jahr Mobile Sauna löst Polizei-Einsatz aus

Wallerfangen · Kurioser Einsatz zum Jahresbeginn in Saarlouis.

Polizei wird zu "nacktem Mann" in Wallerfangen gerufen
Foto: dpa/Carsten Rehder

Das Jahr hat für die Polizei in Saarlouis mit einem kuriosen Einsatz begonnen: In den Abendstunden des Samstags wurde die Beamten über einen vermeintlich nackten Mann informiert, welcher in Wallerfangen ein nicht näher beschreibbares Fahrzeug verlassen habe. Das Fahrzeug sei am Fahrbahnrand geparkt.

Die Beamten machten sich auf den Weg – und wurden schnell fünfig. Wie sich herausstellte hatte der Mann ein paar Saunagänge in einer Fass-Sauna gemacht, die auf einem Anhänger  montiert war. Der Mann sei „ausreichend bekleidet“ gewesen, teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort