Polizei sucht Zeugen für Falschfahrt

Saarlouis. Großes Glück hat in der Nacht zum Montag ein Autofahrer gehabt, der auf der A 620 in Richtung Saarbrücken unterwegs war. Gegen zwei Uhr morgens kam ihm in Höhe der Ausfahrt Metzer Straße ein Falschfahrer entgegen, wie die Polizei gestern berichtete. Geistesgegenwärtig wechselte der Autofahrer die Fahrbahn und vermied so einen Zusammenstoß

Saarlouis. Großes Glück hat in der Nacht zum Montag ein Autofahrer gehabt, der auf der A 620 in Richtung Saarbrücken unterwegs war. Gegen zwei Uhr morgens kam ihm in Höhe der Ausfahrt Metzer Straße ein Falschfahrer entgegen, wie die Polizei gestern berichtete. Geistesgegenwärtig wechselte der Autofahrer die Fahrbahn und vermied so einen Zusammenstoß. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein dunkles Coupé gehandelt haben, teilte die Polizei Saarlouis mit. Der Falschfahrer wurde dabei gesehen, wie er in Höhe der Niedmündung wendete. Kurze Zeit später wurde in einer Haltebucht auf der Landstraße vor dem Ortseingang Wallerfangen ein alkoholisierter Autofahrer angetroffen, der laut Polizeibericht als der besagte Fahrer in Frage kommen könnte. redZeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Saarlouis unter Telefon (0 68 31) 90 10 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort