Nachbarschaftsnetzwerk Wallerfangen bietet Sprechstunde an

Miteinander : Nachbarschaftsnetzwerk bietet Sprechstunde an

Das Nachbarschaftsnetzwerk Wallerfangen bietet im Haus der Generationen in Wallerfangen am Mittwoch, 14. August. eine Sprechstunde mit Beratung an. Von 14 bis 15 Uhr können sich Bürger in der Sprechstunde melden, die Bedarf an Nachbarschaftshilfe haben oder sich gerne einbringen würden.

Ein weiterer Termin findet am Mittwoch, 28. August, 14 bis 15 Uhr, statt. Seit Herbst 2017 gibt es das Nachbarschaftsnetzwerk Wallerfangen und seitdem konnte es schon einigen Bürgern helfen. In der neuen Sprechstunde möchten die Mitglieder nun Fragen zum Thema Pflege und häusliche Unterstützung beantworten und sie helfen auch dabei, Formulare und ähnliches auszufüllen. Das Angebot richtet sich an alle Bürger, jung wie alt.

Kontakt: Nachbarschaftsnetzwerk Wallerfangen, Tel. (01 60) 607 91 03, E-Mail: newenawa@gmx.de oder Haus der Generationen, Tel. (0 68 31) 9 66 84 21, E-Mail: nicole.oppelt@wallerfangen.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung