Motorräder fahren unerlaubt auf dem Trimm-Dich-Pfad

Motorräder fahren unerlaubt auf dem Trimm-Dich-Pfad

Die Polizei in Bous ist am Samstagnachmittag darüber informiert worden, dass zum wiederholten Male auf dem Trimm-Dich-Pfad im Differter Wald Motorräder und Quads fahren würden.

Differten. Die Polizei in Bous ist am Samstagnachmittag darüber informiert worden, dass zum wiederholten Male auf dem Trimm-Dich-Pfad im Differter Wald Motorräder und Quads fahren würden. Dabei sei es auch schon zu gefährlichen Situationen für die Waldspaziergänger gekommen. Bei den Fahrzeugen wären keine Kennzeichen angebracht.Es handelt sich bei dem Weg im Differter Wald um eine Strecke, die nur für Fahrzeuge mit einer Ausnahmegenehmigung benutzt werden darf.

Als die Polizei vor Ort eintraf, hatten die unbekannten Störenfriede bereits das Weite mit ihren Fahrzeugen gesucht. red

Hinweise an die Polizeiinspektion Bous unter der Telefonnummer (0 68 34) 92 50.