Motorradfahrer rutscht unter Auto und verletzt sich schwer

Wallerfangen · Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstag um 20.35 Uhr in der Lothringer Straße in Wallerfangen in Höhe des Anwesens Nr. 49 ereignet, meldete die Polizei . Zwei Motorradfahrer , die hintereinander in Richtung St. Barbara fuhren, prallten gegen ein Auto, das vom rechten Rand anfuhr und auf der Fahrbahn wendete, um in Richtung Ortsmitte zu fahren.

Ein 23-jähriger Motorradfahrer rutschte beim Zusammenstoß unter das Auto und wurde eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten ihn mit technischem Gerät. Er erlitt schwere Verletzungen. Der 62-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Der zweite Motorradfahrer (22 Jahre alt) blieb unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Lothringer Straße war etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Kurz vor dem Unfall sollen die beiden Motorradfahrer ein Auto überholt haben. Die Polizei bittet den Fahrer sowie weitere Zeugen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, um den Unfallhergang zu klären. red

Hinweise an die Polizei in Saarlouis unter Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort