| 20:46 Uhr

Lesung
Michael Mansion liest aus „Unterwegs“

Wallerfangen. Autor Michael Mansion liest aus seinem Buch „Unterwegs – Geschichten ums Reisen” am Dienstag, 1. Mai, im Pfarrheim St. Katharina Wallerfangen, Villeroystraße 7. Kein klassisches Reisebuch, sondern eine Ansammlung von Geschichten über das Unterwegssein im näheren und weiteren Sinne des Wortes stellt Mansion vor: „So erfahren die Hörer etwa, warum mein Onkel Otto nicht gerne verreiste und findet die Beantwortung auf die Frage, was eigentlich vor dem Urknall war.“ Von Nicole Bastong

Autor Michael Mansion liest aus seinem Buch „Unterwegs – Geschichten ums Reisen” am Dienstag, 1. Mai, im Pfarrheim St. Katharina Wallerfangen, Villeroystraße 7. Kein klassisches Reisebuch, sondern eine Ansammlung von Geschichten über das Unterwegssein im näheren und weiteren Sinne des Wortes stellt Mansion vor: „So erfahren die Hörer etwa, warum mein Onkel Otto nicht gerne verreiste und findet die Beantwortung auf die Frage, was eigentlich vor dem Urknall war.“


Beginn ist um 17 Uhr. Der Eintritt zur Lesung ist frei.