Lastzug zwingt Rollerfahrer zu Vollbremsung

Wallerfangen. Ein 54-jähriger Rollerfahrer aus Wallerfangen ist bei einem Sturz auf der A 8 bei Wallerfangen gestern nachmittag schwer verletzt worden. Ein Lastzug aus Rumänien hatte in Richtung Saarbrücken/Neunkirchen, 150 Meter vor dem Autobahn-Dreieck Saarlouis, auf dem Seitenstreifen gehalten. Der nachfolgende Rollerfahrer musste eine Vollbremsung machen und stürzte

Wallerfangen. Ein 54-jähriger Rollerfahrer aus Wallerfangen ist bei einem Sturz auf der A 8 bei Wallerfangen gestern nachmittag schwer verletzt worden. Ein Lastzug aus Rumänien hatte in Richtung Saarbrücken/Neunkirchen, 150 Meter vor dem Autobahn-Dreieck Saarlouis, auf dem Seitenstreifen gehalten. Der nachfolgende Rollerfahrer musste eine Vollbremsung machen und stürzte. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gefahren. Rettungshubschrauber Christoph landete auf dem Seitenstreifen. In beide Fahrrichtungen kam es zu Staus. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort