1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Klavierkabarettist Felix Janosa stellt sein neues Programm vor

Klavierkabarettist Felix Janosa stellt sein neues Programm vor

Virtuos gnadenlos: Felix Janosa öffnet seinen Giftschrank für Wallerfangen Das neue Programm des Klavierkabarettisten Felix Janosa heißt "Giftschrank - Alles muss raus!" und ist eine gesellschaftskritische Abrechnung.

Über ein Vierteljahrhundert arbeitete Felix Janosa als Komponist, Kabarettist, Autor und Produzent. Mit seinem Ritter Rost begeistert er seit Mitte der Neunziger Millionen Kinder, nun ist er mit seinem neuen Kabarettprogramm unterwegs und macht erneut in Wallerfangen Station. Politisch unkorrekt besingt er im "Giftschrank" die Highlights einer Bazillenparty, die okkulten Praktiken der Frottee-Szene und gibt jungen Sekretärinnen Tipps, wie sie ihren Chef vergiften können. Schwarzer Humor in bester Georg Kreisler-Manier wechselt sich ab mit intelligentem Pop und Jazz, dazu kommen Janosas beliebte Stilparodien, in denen er Sängerkollegen aufs Korn nimmt, die es auch verdient haben.

Am Donnerstag, 30. Oktober, um 19.30 Uhr, beim Kik Wallerfangen im St. Nikolaus Hospital.