Kinderchor tritt mit neuem Programm im Pfarrheim auf

Kinderchor tritt mit neuem Programm im Pfarrheim auf

Unter dem Motto "Wir können auch anders" steht das Konzert des Kinder- und Jugendchores St. Katharina Wallerfangen am Sonntag, 28. Juni, im Pfarrheim Wallerfangen . Nach den Musical-Aufführungen der vergangenen Jahre wagt sich der junge Chor nun an ein neues Format: Mit Titeln aus den Charts sowie Hits von gestern und heute, außerdem bekannten Melodien aus Musicals und Filmen.

Der abwechslungsreiche Mix von "Auf uns" über "Hinterm Horizont", "All of me" oder "Tabaluga" bis hin zu Disney-Klassikern wie "Mulan" oder "Der Glöckner von Notre Dame" sorgt für peppige Unterhaltung für Jung und Alt. Unterstützt wird der Chor dabei von einer eigens zusammengestellten Band. Beginn des Konzertes ist um 17 Uhr. Schon ab 15 Uhr bietet der Chor Kaffee und Kuchen im Pfarrheim an.

Der Eintritt ist frei, Spenden für die Chorkasse werden gerne angenommen.