Mit Ross Anthony und Sven Ottke Promis ergolfen 80 000 Euro in Gisingen

wallerfangen · Golfen für einen guten Zweck ist das Ziel der „Eagles“, die am Samstag in Gisingen gastierten. 129 Prominente, Olympiasieger und Fußballlegenden gehören dem Charity-Club an, der bislang schon mehr als 40 Millionen Euro eingespielt hat.

  Auch Ross Antony schwang beim Promi-Golfen den Schläger.

Auch Ross Antony schwang beim Promi-Golfen den Schläger.

Foto: Ruppenthal

Nun haben die „Eagles“ ihre Schläger auf der Anlage des Golfclubs Saarbrücken in Gisingen geschwungen. Mit dabei waren Ex-Boxweltmeister Sven Ottke, der frühere Handballweltmeister Heiner Brand, Fünfkampf- und Staffel-Olympiasiegerin Ingrid Mickler-Becker und Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis. Auch die frühere Skiläuferin Michaela Gerg golfte mit. TV-Moderator Ross Antony vervollständigte den Teilnehmerreigen. Da 80 000 Euro zusammenkamen, dürfen sich auch mehrere Hilfsorganisationen im Saarland, darunter die „Herzensengel“ in Merzig, „Einfach Ehrensache“ in Überherrn, und die Joachim-Deckarm-Stiftung über eine Spende freuen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort