1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Ganz nah dran an John, Paul, George und Ringo

Ganz nah dran an John, Paul, George und Ringo

Losheim. Unzählige Formationen haben sich nach der Trennung des Quartetts aus Liverpool daran versucht, als Beatles-Coverbands Karriere zu machen. Über Versuche ging es meistens nicht hinaus, selbst die Besten waren nie wirklich nah dran an John, Paul, George und Ringo. Was mit vielem zu tun hatte: Sprache, Stimme, Aussehen und Bühnenpräsenz

Losheim. Unzählige Formationen haben sich nach der Trennung des Quartetts aus Liverpool daran versucht, als Beatles-Coverbands Karriere zu machen. Über Versuche ging es meistens nicht hinaus, selbst die Besten waren nie wirklich nah dran an John, Paul, George und Ringo. Was mit vielem zu tun hatte: Sprache, Stimme, Aussehen und Bühnenpräsenz. The Cavern Beatles aus Liverpool sind, glaubt man zumindest vielen Medien, "die besten Beatles seit den Beatles". Am Mittwoch, 28. November, 20 Uhr, bringen sie in der Eisenbahnhalle Losheim die Aura der legendären Pilzköpfe live auf die Bühne. redKarten im Vorverkauf ab 28,95 Euro inklusive aller Gebühren in Losheim bei der Tourist-Info am See, Buchhandlung Rote Zora, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline (0 68 61) 93 99 80 oder www.eventim.de.

www.cavernbeatles.com