Ehrung Ein Blumenstrauß für die 60 000. Besucherin

Wallerfangen · Besucherrekord im Freibad Wallerfangen: Wilma Martin aus Völklingen ist als 60 000. Gast der Saison geehrt worden. Schon seit mehreren Jahren kommt die Frau fast täglich mit ihrem Ehemann Jürgen Martin nach Wallerfangen ins Freibad.

 Fast täglich dreht sie hier ihre Runden: Wilma Martin war Besucherin Nummer 60 000 im Freibad Wallerfangen.

Fast täglich dreht sie hier ihre Runden: Wilma Martin war Besucherin Nummer 60 000 im Freibad Wallerfangen.

Foto: I.Müggenburg

Die beiden heben die angenehme und familiäre Atmosphäre dort hervor. Besonders angetan sind sie von dem Dampfbad, der Tischtennisplatte und der auch bei der diesjährigen Hitze- und Trockenperiode noch grünen Liegewiese.

Das Ehepaar wurde vom Schwimmmeister Christian Strassburger, Bürgermeister Günter Zahn und dem Ortsvorsteher Horst Trenz mit einem Blumenstrauß geehrt. Vom Förderverein Freibad gab es dazu noch eine Flasche Crémant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort