1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Frauenversteher Höfer präsentiert sein Kabarettprogramm

Frauenversteher Höfer präsentiert sein Kabarettprogramm

Mit seinem Kabarettprogramm "Frauenversteher" gastiert Carsten Höfer am Donnerstag, 25. Februar, bei Kultur im Krankenhaus in Wallerfangen . Beginn in der Cafeteria der Psychiatrie im St.-Nikolaus-Hospital, Hospitalstraße, ist um 19.30 Uhr.

In seinem zweistündigen Programm zeigt er dann, warum Männer und Frauen sich nicht verstehen.

Höfer kennt sich aus mit Frauen: Seine sechs Jahre ältere Schwester hat ihn früher immer als Mädchen verkleidet. Wahrscheinlich hat diese frühkindliche "Zwangsfeminisierung" dazu geführt, dass er sich ab dem zwölften Lebensjahr zunächst klar von seiner weiblichen Seite distanzierte. In der zehnten Klasse wurde er von seiner Klassenkameradin Sybille Hansen mit dem Prädikat "Macho-Arschloch" geadelt.

Karten im Vorverkauf bei allen Wochenspiegelfilialen, Pieper Saarlouis , Shiva Music Lebach und bei Ticket Regional.

ticket-regional.de