1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Festliche Musik und Kerzenschein gehören zusammen

Festliche Musik und Kerzenschein gehören zusammen

Bubach-Calmesweiler. Nun ist es nicht mehr lange bis zum Heiligen Abend: Die dritte Kerze brennt bereits und es sind nur noch wenige Tage, bis das Christkind kommt. Trotz aller Hektik sollte man sich besinnen und die schönen Stunden mit Weihnachtsglanz und Kerzen und festlicher Musik genießen. Leser Alois Roßbert aus Bubach-Calmesweiler hat uns dieses Foto zur Verfügung gestellt

Bubach-Calmesweiler. Nun ist es nicht mehr lange bis zum Heiligen Abend: Die dritte Kerze brennt bereits und es sind nur noch wenige Tage, bis das Christkind kommt. Trotz aller Hektik sollte man sich besinnen und die schönen Stunden mit Weihnachtsglanz und Kerzen und festlicher Musik genießen. Leser Alois Roßbert aus Bubach-Calmesweiler hat uns dieses Foto zur Verfügung gestellt. red