1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Die Lkw müssten bloß eine später abbiegen

Die Lkw müssten bloß eine später abbiegen

SteinrauschDie Lkw müssten bloß eine später abbiegenErich Hartmann wohnt auf dem Steinrausch. Er versteht nicht, warum so viele Lkw durch das Wohngebiet fahren. Er hat eine Idee für eine andere Route. Doch bislang scheint sich das Rathaus dafür nicht zu interessieren

Steinrausch

Die Lkw müssten bloß eine später abbiegen

Erich Hartmann wohnt auf dem Steinrausch. Er versteht nicht, warum so viele Lkw durch das Wohngebiet fahren. Er hat eine Idee für eine andere Route. Doch bislang scheint sich das Rathaus dafür nicht zu interessieren. > Seite C 5

"Wir leben gern in Wallerfangen, weil es eine schöne Gegend ist und die Menschen sehr nett sind. Und wegen der zentralen Lage zwischen Dillingen und Saarlouis."

Helene Komitu (li) und Manuela Treib, Foto: Chris Schäfer/SOL.DE