| 23:37 Uhr

Chormusik
Der Junge Chor hat sich Gäste eingeladen

Wallerfangen. Der junge Chor Wallerfangen lässt es krachen: Am Samstag, 29. September, ab 20 Uhr singt er in der Walderfingia sein „Chorphorie“-Konzert, begleitet von einer elfköpfigen Band. Allesamt Musikern aus namhaften Formationen, wie etwa der Jailhouse Bigband oder White Chocolate, dazu kommt eine professionelle Lightshow, kündigt der Chor an. red

Noch nie war die Bühne so voll wie in diesem Jahr: Die etwa 50 Sänger und Sängerinnen vom Jungen Chor Wallerfangen haben sich Gäste eingeladen. Kinder vom Kinder- und Jugendchor St. Katharina Wallerfangen, der Chor-AG der Grundschule „Altes Rathaus“ Wallerfangen und Schüler der Grundschule „Auf dem Muschelkalk“ Gisingen singen bei einigen Titeln mit.


Die beiden Chorleiter Michael Reiland und Lukas Schmidt haben ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammengestellt, ein Spaziergang durch 40 Jahre Pop-, Jazz- und Filmmusik.

Vorverkauf für Eintrittskarten (zehn, ermäßigt acht Euro) unter der Ticket-Hotline (0  68  31) 7  39  55, bei Blumen Viardot in Wallerfangen oder bei den Chormitgliedern. Restkarten kosten an der Abendkasse elf, ermäßigt neun Euro.