Passionskonzert des Kirchenchores St. Katharina Wallerfangen Chor sucht noch Sänger für Konzert zur Passionszeit

Wallerfangen · Der Kirchenchor St. Katharina und das Vokalensemble Cologne Overtone aus Köln gestalten, unter Mitwirkung eines Streichquintettes und der Orgel, ein Konzert mit Musik zur Passionszeit. Für dieses Ereignis werden noch Gastsänger (Chorerfahrung wäre schön) gesucht. Gesungen werden Werke von Johann Sebastian Bach, Antonio Caldera und vielen anderen Komponisten. Die Chorproben für dieses Konzert finden montags von 20 bis 22 Uhr im Pfarr- und Jugendheim neben der Kirche statt. Am Samstag, 3. Februar, ist im Pfarrheim von 13 bis 16 Uhr eine Sonderprobe. Die Generalprobe für das Konzert ist am Samstag, 10. März von 14 Uhr bis 16 Uhr. Das Konzert beginnt am 11. März um 17 Uhr. Nach dem Konzert ist ein gemütliches Beisammensein geplant.

Der Kirchenchor St. Katharina und das Vokalensemble Cologne Overtone aus Köln gestalten, unter Mitwirkung eines Streichquintettes und der Orgel, ein Konzert mit Musik zur Passionszeit. Für dieses Ereignis werden noch Gastsänger (Chorerfahrung wäre schön) gesucht. Gesungen werden Werke von Johann Sebastian Bach, Antonio Caldera und vielen anderen Komponisten.  Die Chorproben für dieses Konzert finden montags von 20 bis 22 Uhr im Pfarr- und Jugendheim neben der Kirche statt. Am Samstag, 3. Februar, ist im Pfarrheim von 13 bis 16 Uhr eine Sonderprobe. Die Generalprobe für das Konzert ist am Samstag, 10. März von 14 Uhr bis 16 Uhr. Das Konzert beginnt am 11. März um 17 Uhr. Nach dem Konzert ist ein gemütliches Beisammensein geplant.

Anmeldung unter Tel. (0 68 35) 6 77 68.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort