1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Jugendfußball: C-Jugend: VfB Gisingen bejubelt Meistertitel

Jugendfußball : C-Jugend: VfB Gisingen bejubelt Meistertitel

Riesenjubel bei den C-Jugend-Fußballern des VfB Gisingen: Nach zwölf Siegen aus 14 Spielen hat die Mannschaft des Trainerteams Carlo Vatharic, Jörg Lübeck und Andreas Gerard klar den Titel in der Kreisliga West Gruppe II geholt.

37 Punkte hat die Mannschaft eingefahren. Am Ende betrug der Vorsprung auf Vizemeister Spvgg. Merzig vier Zähler. Beide Spiele gegen den direkten Konkurrenten wurden gewonnen. Zu Hause siegte Gisingen mit 3:1, in Merzig nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2. Zum Saisonabschluss gab es einen standesgemäßen 5:0-Erfolg gegen die SG Düppenweiler. In der Mannschaft spielten neben den Akteuren des VfB Gisingen vier Gastspieler des FSV Hemmersdorf und je ein Spieler des FV Gerlfangen/Fürweiler und der SF Rehlingen.

In der Gruppe 1 ging der Titel an den SC Roden. Er holte aus 18 Spielen 50 Punkte – und lag damit am Ende zehn Zähler vor Vizemeister FSV Hilbringen.