| 21:15 Uhr

Bürgerrunde
Fabrikplatz-Pläne werden vorgestellt

Wallerfangen. Die beteiligten Planungsbüros stellen den Wallerfanger Bürgern am Mittwoch, 21. Februar, ihre Konzepte für die Neugestaltung des Fabrikplatzes und des Umfeldes in Wallerfangen vor. Im vergangenen Jahr waren erste Ideen zur Umgestaltung vorgestellt worden, zu denen die Bürger Anregungen geben konnten. Die optimierten Konzepte werden nun wiederum erläutert. Die Entscheidung darüber, welches Konzept umgesetzt wird, trifft der Gemeinderat, beraten von einer Jury. Von Nicole Bastong

Die beteiligten Planungsbüros stellen den Wallerfanger Bürgern am Mittwoch, 21. Februar, ihre Konzepte für die Neugestaltung des Fabrikplatzes und des Umfeldes in Wallerfangen vor. Im vergangenen Jahr waren erste Ideen zur Umgestaltung vorgestellt worden, zu denen die Bürger Anregungen geben konnten. Die optimierten Konzepte werden nun wiederum erläutert. Die Entscheidung darüber, welches Konzept umgesetzt wird, trifft der Gemeinderat, beraten von einer Jury.


Beginn der Präsentation ist um 18 Uhr in der Aula der Grundschule Altes Rathaus Wallerfangen.