Bock nimmt BMW auf die Hörner

Wallerfangen. Ein Ziegen- oder ein Schafbock mit laut Polizeibericht dunklem Fell und zwei großen gebogenen Hörnern hat am Samstagmorgen gegen 7.30 Uhr einen 5er BMW erheblich beschädigt. Das Auto war auf dem Gelände des Wallerfanger Golfclubs geparkt. Das Tier lief dort frei herum. Es zerkratzte den schwarzen 5er BMW Kombi an den Fahrzeugseiten sowie am Frontspoiler

Wallerfangen. Ein Ziegen- oder ein Schafbock mit laut Polizeibericht dunklem Fell und zwei großen gebogenen Hörnern hat am Samstagmorgen gegen 7.30 Uhr einen 5er BMW erheblich beschädigt. Das Auto war auf dem Gelände des Wallerfanger Golfclubs geparkt. Das Tier lief dort frei herum. Es zerkratzte den schwarzen 5er BMW Kombi an den Fahrzeugseiten sowie am Frontspoiler. redDie Polizei bittet um Hinweise auf den Eigentümer des Tieres unter Polizeiinspektion SaarlouisTel. (0 68 31) 90 10.